Kundenportal

 

Im Kundenportal können Kunden der ABG Unternehmensdaten abrufen.

In diesem Kundenportal können folgende Informationen abgerufen werden:

  • Stammdaten: Name, Adresse und Kontaktdaten
  • Dienstleistungen: alle Kontrolldienstleistungen, die im Rahmen der Kontrolle überprüft werden (z. B. EU-Bio-Verordnung, Verbandsrichtlinien)
  • Kontakte: für die Kontrolle vertretungsbefugte Personen sowie relevante Kooperationsbetriebe, z. B. Lohnverarbeiter und Almen
  • Zertifikate: alle Zertifikate, die für Ihren Betrieb ausgestellt wurden. Diese sind im pdf-Format verfügbar.
  • Zertifizierungsdetails: Kulturen (mit Hektar), Tiere (mit Anzahl), Be-bzw. Verarbeitungsprodukte mit dem Zertifizierungsstatus
  • Kontrollstatus: Alle Kontrollen mit den Bearbeitungsstatus und ggf. dem Inspektionsbericht

 

Hier gehts zum Kundenportal

Eine ausführliche Anleitung zum Kundenportal können Sie hier herunterladen
Eine ausführliche Anleitung zum Lieferantenmanagement können Sie hier herunterladen

So bekommen Sie Zugang zum Kundenportal:

  • Neukunden bekommen nach Abschluss eines Kontrollvertrages ein E-Mail zugeschickt, in dem sich ein Link für die Aktivierung des Kundenportals befindet. Im Zuge dieser Aktivierung wird ein persönlicher Benutzername und Passwort erstellt